Akatsuki S.F.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungs-Leitfaden für neue Mitglieder -> BITTE LESEN!

Nach unten

Bewerbungs-Leitfaden für neue Mitglieder -> BITTE LESEN! Empty Bewerbungs-Leitfaden für neue Mitglieder -> BITTE LESEN!

Beitrag  Martin [M] So Sep 27, 2009 5:57 pm

Hallo, Gast. Surprised
Danke, dass du unser Forum besuchst. Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, achte bitte zunächst darauf, dass du unsere wenigen MINDESTVORAUSSETZUNGEN erfüllst.

- Einen Powerlevel von mindestens 5000 solltest du mitbringen.
- Sei rege aktiv im Spiel! Wir wünschen uns keine Karteileichen sondern interessierte Spieler, die unsere Gruppe sowohl aus Sicht der Punkte als auch individuell bereichern können und wollen.


Wenn du dich nun bewerben möchtet, erstelle dir einen eigenen Thread in diesem Bereich des Forums. Dadurch behalten wir die Übersichtlichkeit.
Unten findest du eine Textmaske und ein paar Fragen. Kopiere dir das in deinen angelegten Thread und setze deine entsprechenden Daten ein. Gern gesehen ist auch zusätzlicher Bewerbungstext, den du beliebig gestalten kannst. Sei kreativ, aber ehrlich!

1: Der Name deines Accounts und der Name deines Charakters:
2: Dein aktueller Powerlevel:
3: Dein Erfahrungslevel:
4: Einige Daten zu deinem Charakter (Clan, Dorf, Spezialisierung etc.):
5: Warst du schon mal in einer Gruppe? Falls ja, warum hast du diese Gruppe verlassen und welche war es?
6: Wieso möchtest du ausgerechnet unserer Gruppe beitreten?
7: Wie bist du denn überhaupt auf unsere Gruppe aufmerksam geworden?
8: Warst du schon in den älteren Runden von Narutomania dabei oder ist dies deine erste Runde?
9: Dein eigener Bewerbungstext.


Nachdem wir deine Bewerbung registriert haben, schreibt dich einer unserer Leader oder ich im Spiel an. Sofort nehmen wir Bewerbungen nicht an, sei also unter Umständen etwas geduldig. Es kann vorkommen, dass wir neue Spieler erst ein paar Tage beobachten um uns ein Bild zu machen. Außerdem beraten wir uns intern.
Wenn wir uns entschieden haben, wirst du erneut angeschrieben und bekommst entsprechend eine Zu- oder Absage. Entsprechend dem kannst du dich dann bewerben und wirst aufgenommen.

Das ist soweit alles.
Wenn es noch dringende Fragen gibt, schreib einen der Leader oder mich doch einfach mal im Spiel an. Ansonsten leg einfach los und bewirb dich, wir freuen uns über jeden kreativen Beitrag.

Einen guten Tag weiterhin. Smile
Martin [M]
Martin [M]
Super-Moderator
Super-Moderator

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten